Häufige Fragen
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
In den meisten Fällen wird Deine Bestellung kurz nach dem Kauf bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Falls die Bestellung bis 13 Uhr eingeht, bearbeiten wir die Ware noch am selben Tag. Die durchschnittliche Lieferzeit unserer Pakete beträgt 3-4 Werktage.
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Du 2-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.
Wo befindet sich das Unternehmen?
Der Sitz unseres Unternehmens ist im wunderschönen Oldenburg, Niedersachsen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?
Innerhalb von 2 Stunden ist es möglich nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support.
Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:
- Versandinformationen
- Deinen Vor- & Nachnamen
- Deine E-Mail Adresse
- Deine Telefonnummer
Stornierung:
- Du solltest uns innerhalb von 2 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.
Wann bekomme ich meine Bestellung ausgeliefert?
Wir haben eine durchschnittliche Versandzeit von 3-4 Werktagen.
Die Angaben dienen zur Einschätzung und sind ohne Gewähr. Die tatsächliche Versandzeit kann variieren.
Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 24 Stunden nach dem Erhalten bei uns melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.
Innerhalb dieser Frist tragen wir die Kosten für den Rückversand und ersetzen das Produkt. In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden.
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
Wir akzeptieren den Großteil aller Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express), SOFORT Banking und PayPal.